VANFEST MALVERN 2008

Jährlich findet in Malvern / GB das Vanfest statt. Es ist das größte Bulli-Treffen Europas und wirklich eine Reise wert. 2008 wollen wir, das heisst die interessierten Mitglieder, Freunde und VW-Bus-Fans, eine Reise dorthin machen und der Vorstand der IG T2 hat mit den Fährgesellschaften verhandelt und mit der SEA France den richtigen Partner gefunden.

Man hat uns ein Sonderangebot gemacht – dieses gilt nur bei Buchung bei der IG T2 (Roland Röttges) bis 15. April 2008. Ausserdem reservieren wir in Malvern einen Platz für die deutschen Bullis, die mit uns anreisen werden. Das Fährticket gilt dann den kompletten September, alle Teilnehmer sind daher frei noch in GB Urlaub zu machen, was sich auch immer wieder lohnt! Gefahren wird in jedem Fall die Strecke Calais / Dover und entsprechend zurück.

Und so funktioniert die Anmeldung (bis 15.04.2008!)

Hinter dem folgenden Link verbirgt sich das Anmeldeformular als PDF-Dokument zum Ausdrucken:

    Anmeldeformular für das Vanfest in Malvern 2008 (91 kB) pdf-Dokument

Dieses muss bitte komplett vollständig ausgefüllt und dann per Post oder Fax an den im unteren Teil des Formulares angegebenen Kontakt gesendet werden. Nach Versand der Anmeldung bitte den hoffentlich richtigen Betrag auf das in der Fußzeile angegebene Konto überweisen. Wir buchen die Fähre dann entsprechend den Angaben und nach Eingang des Teilnahme- und Fährbetrages auf unserem Konto.

Von Sea France bekommen wir dann später die Bestätigung der Reservierungen und wir senden dann von uns aus eine Bestätigung an alle Teilnehmer mit Bekanntgabe der indivduellen Buchungsnummer und weiteren Informationen. Die Buchungsnummer ist quasi das Ticket, also die Bestätigung in jedem Fall mitnehmen! Papiertickets gibt es im Kanalverkehr nicht mehr. Natürlich werden alle Anmeldeformalitäten und Zahlungen für das eigentliche Fest ebenfalls von uns erledigt.

Mitfahren darf jeder, der mit Bulli fährt – egal welche Baureihe. Wir hoffen eine riesige Menge Bullis zusammen zu bekommen, es lohnt sich!!!

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen zum Vanfest sowie zu den Treffen der letzten Jahre gibt es auf der Internetseite des Veranstalters:

www.vanfest.org